Der beste Werbeschirm nützt nichts ohne das passende Aufstellzubehör. Wir bieten unseren Kunden bewusst keine fertigen Sets aus Schirm und Ständer an, da die Bedürfnisse am Aufstellort meist sehr individuell sind. Generell gilt, dass man lieber zu viel als zu wenig Ballast für den Sonnenschirm verwenden soll. Neben den Anforderungen am Aufstellort ist uns aber auch wichtig, herauszufinden, wie die Schirme genutzt werden sollen. Wenn der Plan ist, dass die Werbesonnenschirme viel transportiert werden, stellt dies andere Anforderungen an das Aufstellzubehör, als wenn es einen dauerhaften Einsatzort geben soll.
Meist werden klassische Werbeschirme, auch Strandschirme genannt, für Promotionszwecke geordert. Hier spielt ein geringes Transportgewicht und ein einfaches Handling vor Ort eine zentrale Rolle. Bewährt hat sich für diese Verwendungszwecke der klassische Kunststoffständer, der am Einsatzort z.B. mit Wasser befüllt werden kann. Wenn das Transportgewicht nicht die zentrale Rolle in der Entscheidungsfindung spielt und der Schirm etwas größer sein soll als der klassische Werbeschirm, bieten sich rollbare Betonständer an. Filialschirme oder Eventschirme lassen sich so leicht über kurze Strecken mit montiertem Betonständer bewegen.
Für Gastronomieschirme und Teleskop-Sonnenschirme aus dem Premiumsegment empfehlen wir mindestens unsere Sicherheitsplattenständer. Oder Sie entscheiden sich gleich dazu, für Großschirme feste Standorte zu definieren, wo dann Bodenhülsen in einem Betonfundament verbaut werden. Dies ist für Großschirme nicht nur die stabilste Lösung, sondern auch die mit der besten Flächennutzung, da unter dem Schirm bis zum Mast keine Barrieren berücksichtigt werden müssen.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Aufstellzubehör am besten zu Ihren Sonnenschirmen passt, kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern.