Karriere bei AM Handel

AM Handel & Promotion hat sich seit der Gründung 1978 zu einem der führenden Anbieter für Werbesonnenschirme im deutschsprachigen Raum entwickelt. In einem kleinen, netten Team mit  flachen Hierarchien produzieren wir eine jährlich wachsende Zahl an sympathischen Schattenspendern mit kreativer Gestaltung unserer zahlreichen zufriedenen Kunden.

 

Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Als Vertriebssachbearbeiter unterstützen Sie direkt die Geschäftsleitung beim Vertrieb unserer Werbesonnenschirme
  • Sie managen das Tagesgeschäft mit Ihren Kunden und bearbeiten ihre Anfragen und Aufträge auf allen Produktionsstufen von der Druckerei über die Näherei und die Montage bis hin zum Einzelversand per Spedition
  • Sie bauen Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden auf und entwickeln diese weiter
  • Sie bringen aktiv Optimierungs- und Verbesserungsvorschläge für unsere Produkte und unser Sortiment ein, die Sie aus Kunden- und Interessentengesprächen gewonnen haben.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Erfahrung im Werbeartikelhandel oder einem einschlägigen Saisongeschäft sind von Vorteil
  • Freude im Umgang mit Kunden, ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung
  • Selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz insbesondere in den Frühjahrs- und Sommermonaten
  • Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssysteme)

Unser Angebot:

  • Ein angenehmes und partnerschaftliches Arbeitsklima in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien
  • Ein attraktives, positiv besetztes Nischenprodukt
  • Einen großen Stamm an sympathischen und bekannten Kunden
  • Leistungsgerechte Bezahlung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und die Geschäftsleitung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Familienfreundliche Regelarbeitszeiten Montag bis Donnerstag 8-17 Uhr und Freitag 8-14 Uhr
  • Ein E-Bike Ihrer Wahl nach der Probezeit zur kostenlosen Nutzung
  • MVV-Jobticket
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld im Grünen an unserem Standort Baldham bei München mit hervorragender Infrastruktur und Verkehrsanbindung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, möglicher Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellungen) bitte per email an Andreas Mucker, am(at)am-handel.de

 

 

 
Kontakt

A.M. Handel & Promotion GmbH
Postfach 10 01 42
85592 Baldham bei München
Telefon: +49 8106 - 3625-0
E-Mail: info@am-handel.de  

Diese Seiten und unser Angebot richten sich ausschließlich an Wiederverkäufer und die Industrie und sind nicht für Endverbraucher oder Privatkunden bestimmt.